Kürbis Kerne für zwerghamster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die lieber im Ofen trocken backen

Wenn sie liegen könnten sie vielleicht schimmeln oder so

Einfach mal nach "Kürbiskerne im Ofen" googlen, da stehen dann auch die Zeiten

Gewürze etc nur weg lassen

Motte1909
Fragesteller

Danke das habe ich jetzt gemacht. Ich sollte die ja einfach so meinem Hamster geben hat wer gesagt

Gekaufte würden beim lagern schimmeln.

Mit genug Frischnahrung kann ein Hamster sogar auf Frischwasser verzichten.

Motte1909
Fragesteller

Danke, aber das hat nichts mit der Frage zutuhn😬

Brooklyn12345  28.10.2022, 11:40
@Motte1909

Weil mein Zwerg zum Raubtier mutiert wenn es Lebensfutter gibt. Ist sehr interessant das Jagdverhalten.

LostBrains  28.10.2022, 11:46
@Brooklyn12345

Lol? Was für zwangsveganismus. Wahrscheinlich kriegt das Tier einfach getrocknete Würmer oder sowas.

Motte1909
Fragesteller
@LostBrains

Ja sie bekommt Mehlwürmer und getrocknete Heuschrecken