Nothilfe/Pflegestelle werden(Hamster)?

2 Antworten

Informier dich am besten bei anderen eingetragenen Pflegestellen, die erklären dir das besser als die Leute hier, klar für Dauerpflegis brauchst du Gehege über Mindestmaß, aber teilweise brauchst du auch bearbeitete Sammlerboxen bei zum Beispiel Jungtieren und Giardienbefall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

nein du brauchst keine Lizens, nur ausreichend Wissen um die Tiere. Dazu genug Platz für optimal große Terrarien .