Wird man vorgewarnt wenn man durchs Abi gefallen ist?

3 Antworten

Es gibt noch die Nachprüfungen. Vorher ist niemand durchgefallen.

Wenn dann bekommst du es an dem Tag mitgeteilt :)

Bei uns sind auch die Nachprüfungen schon seit fast zwei Wochen vorbei.

Von den 10 die durchgefallen wären, durften 7 in die Nachprüfung  (bei den anderen hätte es nichts gebracht )

Und von diesen 7 haben 6 noch durch Nachprüfung bestanden :)

Also auch falls du es erstmal nicht schaffst die Hoffnung nicht aufgeben ! :)

Vorgewarnt wirst du nicht :/

Aber wenn du bis jetzt nie unterpunktet hast wirst du es da auch sicher nicht haben ;)

Ich wünschdir ganz viel Erfolg und Glück dass alles gut wird :)

Könnte beides sein. Aber du hast dann ja die Möglichkeit eine Prüfung zu wiederholen.