Wie bekommt man eigentlich die schriftlichen Abi-Noten mitgeteilt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kenne es auch so, dass man die Noten persönlich in der Schule mitgeteilt bekommt (alle Schüler am gleichen Tag). Dann gibt es auch die Mitteilung, wer eine mündliche Nachprüfung machen muss. Meist beginnt dann auch Frist für die Anmeldung zu einer freiwilligen Nachprüfung.

Gruß

RHW

RHWWW  10.04.2012, 22:35

Danke für den Stern!

Ich glaube das kommt auch so ein wenig auf die Schule an. Wir haben sie persönlich von unserem Stufenleiter damals mitgeteilt bekommen.