Frage von belongtome, 30

Punkte oder Note Englischprüfung?

Ich mache dieses Jahr einen Realschulabschluss. Jedenfalls muss ich eine schriftliche und mündliche Prüfung ablegen in Englisch. Und werden die Punkte von der schriftlichen und mündlichen Prüfung zusammen zu einer Note gezählt oder kriegt man auf jede Prüfung eine einzelne Note?

Antwort
von ewolfe, 20

Das kommt auf das Bundesland an...

Aber meistens bekommt man zwei Noten (je eine für schriftlich und mündlich) und diese werden dann für das Zeugnis zu einer Note zusammengerechnet.

Antwort
von xImFab, 14

Das ist bei jeder Schule anders.Ich bin in der 7.Klasse.Bei uns werden die Noten vermischt,also beide Noten.Das wird bei uns zusammengerechnet.

Antwort
von julia101096, 10

Glaube bei mir war es so (bayern) das mündlich 1/3 zählt und schriftlich 2/3 ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten