Abi Bw unterpunkten?

2 Antworten

Hey,

Wenn du insgesamt in den schriftlichen auf 20P kommst , ist das egal. Kommst du es nicht, musst du in die Nachprüfung

LG

Hwpsheej72
Fragesteller

Aber ich kann mehrere unterkurse im schriftlichen haben und komme durch wenn ich die 100 knacke?

glaub es ist überall gleich.

min. 100p erreichen

nirgendswo 0p

max 2 fächer unterpunkten, aber nicht 2 Leistungskurse

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK
Hwpsheej72
Fragesteller

Was ist wenn man mehr LK‘s Unterpunktet. Kann das mit der mündlichen ausgeglichen werden?

PatrickBatemanx  16.06.2022, 02:33
@Hwpsheej72

wenn du 2LK Unterpunktet hast, musst du in der Regel in eine mündliche nachprüfung egal ob du sogar 100 punkte erreicht hast