Abi 3x unterpunktet?

2 Antworten

Kommt drauf an wie du unterpunktet hast. Du musst sehr wahrscheinlich in die Nachprüfung, wenn du 0 Punkte im Schriftlichen hast bist du durchgefallen

twonnisfuneral
Fragesteller

Ne null punkte wirds nirgends sein ich denke meine zwei schriftlichen werden beide 3-4 werdend und mündlich hatte ich heute ne 2 reingedrücjt bekommen 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Muskatnuss315  14.06.2022, 12:19
@twonnisfuneral

dann hast du noch die Chance aufs bestehen wenn du in die nachprüfungen gehst. Du must mindestens 100 Punkte haben im das zu erreichen. Wenn du 2+4+3 hast (+ zwei unbekannte) dann wird das nichts

twonnisfuneral
Fragesteller
@Muskatnuss315

Wie wird die nachprüfung gerechnet? Wird dann die prüfung im jeweiligen fach davor dann gestrichen oder wird es dazu addiert. Ich hab in englisch vorabi halt 8 punkte und musik werd ich denke mal auch meine 7-8 drin haben

Muskatnuss315  14.06.2022, 12:34
@twonnisfuneral

Ne des wird glaube ich zwei zu eins verrechnet. Also wenn du in mathe jetzt 3 hast und in der np dann 8 hast du: 3+3+8= 14:3 = 4, irgendwas. Also du siehst schon das wird schwierig

Du musst insgesamt 100 Punkte erreichen. Sonst bist du raus. Sonderregelung wegen Corona gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022