Darf ich trotz Täuschungsversuch in die Nachprüfung im Abi?

2 Antworten

Beim nächsten Mal lässt du dein Handy eben weg wenn du die Nachprüfung schreibst.

Ist doch doof wenn du null Punkte in einem Fach hast wo du eigentlich mehr haben könntest. Die Null Punkte können ja nicht noch schlechter werden also natürlich kannst du Nachfragen ob du die Nachprüfung schreiben kannst.

Das wichtigste ist halt nur das du bestehst und mindestens das Minimum der Punktzahl bekommst die du für dieses Fach brauchst.

Ich denke schon. Warum wolltest du nicht? Der erste Versuch hast du halt 0 Punkte