Wird man durch Fruchtzwerge wirklich größer?

7 Antworten

Ja guuut aber egal.

Ich bin auch recht klein & hab mein vater gefragt. Er meinte, es gibt so was und da werden dir die Knochen gebrochen und dann der Abstand dawischen vergrößert damit die größer zusammenwachsen. Du wächst etwa 1  Millimeter pro Durchgang also überleg es dir.......

eher breiter, wenn du viel davon isst :-))

sollte das lustig sein ? oder wirklich so albern wie es ja sowieso schon ist ?

Na sicher.

Auch falten Zitronenfalter Zitronen.

HÖR NICHT AUF DIE ANDEREN!!! HABE BISHER IMMER MEIN FRUCHTZWERGE FALSCH HERUM GEGESSEN.. ICH WAR MIT 15 NUR 1.60M UND JETZT MIT 15 EINHALB UND NACH WECHSEL ZUM RICHTIGEN VERZEHR VON FRUCHTZWERGEN BIN ICH 1.72M!! DAS BRINGT ES TOTAL. HÄTTE GERNE DIE AUSZEICHNUNG ALS ZWEITHILFREICHSTE FRAGE

chingchangchon
Fragesteller

Dieser Dieb da oben hat meinen Namen geklaut !!!