Wird Hühnersuppe im Gasthaus normalerweise mit den Knochen für längere Zeit gekocht?

5 Antworten

Frage doch einfach nach und sage, dass du krank bist und nicht alles vertragen kannst. Dann sollte der Restaurantbetreiber dir eine Auskunft geben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wird Hühnersuppe im Gasthaus normalerweise mit den Knochen für längere Zeit gekocht?

In Spitzenrestaurants wird das so gemacht. Aber „normalerweise“ wird das nicht so gemacht.

Hühnersuppe so zubereitet wird wie man es bei erkältungen sollte.

Ob Du Hühnersuppe trinkst oder nicht und wie die zubereitet wurde hat auf deine Erkältung keinen Einfluss.

Alex

Die letzte Hühnersuppe, die ich im Restaurant bekommen habe, war aus dem Glas oder Dose und das noch obenfrein als Tagessuppe. Das war das letzte Mal, daß ich da war.

Jedes Restaurant machts anders. Manche schmeißen auch nur einen Brühwürfel in die Suppe

Wenn sie kein Pulver oder Fertigfond benutzen muss es ja ausgekochtes Huhn sein. Die Frage ist wie lange es kocht.