Ist Hühnersuppe für Vegetarier geeignet?

5 Antworten

Da sind immer irgendwelche Hühnerreste drin. Streng genommen ist es nicht vegetarisch.

Da würde ich lieber ne echte Hühnerbrühe aus einem schönen Bio Huhn machen. In fertig Suppe sind nur die geschundenen Wiesenhof Kreaturen verarbeitet.

Natürlich dürfen Vegetarier auch Hühnersuppe essen, oder mal ein Steak verdrücken.

Das schadet ihnen nicht.

Vegetarier dürfen sie sich dann halt nicht mehr nennen. Es sei denn da ist Huhn nur in homöopathischen Dosen drin.

Streng genommen ist es nicht vegetarisch. Aber wenn du sie essen willst, dann iss sie halt. Man muss ja nicht nach dem Motto alles oder nichts leben.

Ein Huhn ist ein Tier, wächst also nicht auf Bäumen. Man holt es auch nicht etwa wie eine Kartoffel aus der Erde.