Wird es jetzt einen 2 Teil von Titanic geben?

7 Antworten

Angeblich hat sich Netflix bereits die Rechte für den Vorfall mit dem Uboot gesichert. Wenn das stimmen sollte, wird es aber wahrscheinlich eher eine überdramatisierte Doku und weniger ein Blockbuster für die Kinos.

RedBull174
Fragesteller

Das ist ja langweilig

Ja, ist schon in Arbeit. Die Story ist schnell erzählt: man sieht 120 Minuten lang, wie Jack immer tiefer sinkt.

Ja, es sind nur 120 Minuten. James Cameron ist nämlich nicht beteiligt.

Nein. Der 1.Teil war ein Meisterwerk und steht auf Platz 2 der meistgesehensten Filme aller Zeiten!!!!!!! Und fast 3 Milliarden Dollar Kinokasse!!!!!! Und 11 Oscars!!!!!!

Weitere Fortsetzungen sind nicht nötig.

RedBull174
Fragesteller

Es geht um das u boot und nicht um ein Remake

Ja, er heißt "Titanic II - Resurrection".

RedBull174
Fragesteller

Oder „Titanic 2 spin off“

Es gibt eine Art zweiten Teil das ist aber keine Fortsetzung des bekannten Films.

Es geht eher in die Richtung trash und kam auch schon bei SchleFaZ.