Wird ein 10 teil von star wars kommen?

4 Antworten

nein, es gibt von diesen Filmen nur 9 Teile und mehr wird es auch nicht geben

Es werden aber noch andere Filme abseits dieser 9 Filme kommen, aber halt keine Fortsetzung des Bisherigen

Bengi234567
Fragesteller

Das war auch zu erwarten

Vielleicht nicht als Fortsetzung der drei Trilogien, aber Disney wird sich den Profit nicht entgehen lassen. Wenn es Filme wie Solo und Rogue One werden, wo die Roboter sarkastisch statt kindisch sind, bin ich zufrieden.

Nein. Die 9 Episoden heißen "Skywalker Saga" und diese Saga ist nun vorbei. George Lucas hatte ursprünglich auch nur drei Trilogien hervorgesehen.

Die nächste Trilogie (Thema, Zeitraum, etc. unbekannt) beginnt im Jahr 2022. Also es ist noch nicht das Ende von Star Wars im Kino. Nur das Ende der episodischen Saga.

LG

Nicht nur einen 10. Teil, sondern Disney ist schon wieder an einer neuen Trilogie dran. Der 10. Teil soll aber frühestens 2022 erscheinen.