Bauen die bei Star Wars im 3. Teil noch einem Todesstern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der aller erste Star Wars Film Star Wars Eine Neue Hoffnung hatte später den Titel Episode 4 bekommen. Der Todesstern der am Ende von Episode III die Rache der Sith im Bau gezeigt wurde ist der Todesstern aus eine Neue Hoffnung. In Episode 4 ist er dann komplett Fertiggestellt und Einsatzfähig bzw schon im Film Rogeu One der Film spielt direkt vor Episode 4

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Der 1. Todesstern wird am Ende von Episode 3 gezeigt (da ist er aber noch im Bau). Dieser ist dann Der Todesstern in Episode 4. Es wird noch ein zweiter gebaut. Das ist der in Episode 6. Danach wird keiner mehr gebaut.

Superturk
Fragesteller

Was passiert mit dem im 6. Und ist der nicht noch mal großer?

Locutus359  23.01.2024, 08:48
@Superturk

Der im 6. Teil wird ebenfalls zerstört. Gründe: Er war noch nicht fertige und man konnte deswegen einfach zu seinem Reaktor kommen. Grund 2: Der Imperator war zu selbstsicher und hat den Superlaser auf den Platz 1 der Prioritätsliste gepackt.