Star Wars: Welcher Teil der Sequels war der Stärkste?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Episode 7 76%
Episode 9 18%
Episode 8 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Episode 9

Fand 9& 7 am okaysten von denen. Aber die Filme haben sich eher wie eine Fanfiction angefühlt.

Will kein hate aber fand die Geschichte zwischen Rey und Kylo eigentlich voll interessant🧍‍♀️

Ich find lustig wie sich alles wiederholt: vor 20 Jahren hackte man auf den Prequels rum, und jetzt eben auf den Sequels.

Ich finde die alle in etwa gleich, ob 7, 8 oder 9 macht kaum einen Unterschied. Nicht wirklich toll, aber auch nicht so grottig wie 2.

Episode 7

Dieser Film der Sequels war am wenigsten schlecht, wahrscheinlich weil er so viele Elemente von Episode IV beinhaltete.

Woher ich das weiß:Hobby
Episode 7

Der siebte war noch ganz cool. Der neunte ist mit Abstand der schlechteste.

Episode 7

Ich finde alle drei scheußlich, aber der 7te war noch in Ordnung. Teil 8 und 9 sind aber unschaubar für mich, ich hatte beide damals im Kino gesehen und bereue es zutiefst.