Onkel schaut mit 35 Jahren Star Wars normal?

9 Antworten

Okay... mein Vater ist mit 49 ein riesiger Star Wars fan - die ersten Filme kommen ja auch fast aus seiner Generation. Kein Wunder - und warum sollte man das im Alter nicht gucken? Es sind ja einfach geile Filme!

Cool, The Clown Wars. Ein ganz neuer Teil 😆

ChrisHat69  18.01.2023, 23:56

Ja da haben alle rote Nasen und große Schuhe an außerdem steigen ganz viele aus ganz kleinen Autos

Was ist überhaupt normal, warum kannst du für deinen Onkel definieren was normal ist, wenn er das Franchise liebt lass ihn doch, außerdem kann man sich Star Wars, oder ein paar Filme und Serien, immer wieder ansehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soll er doch, Star Wars ist für jedes Alter gemacht.

Als die ersten star war's filme liefen, war er noch nicht Mal auf der Welt.

StarWars ist nicht nur deiner Generation vorbehalten