Wie lange dauern die Star Wars Filme 1-8 zusammen?

4 Antworten

Google die Zeit pro Film und rechne sie dann alle zusammen...

Ist es wirklich so schwer? :/

Guck dir doch eben die Wiki Artikel selbst an und addiere die Zeit zusammen. Sowas geht doch viel schneller als hier zu fragen.

Ich habs mir im einzelnen nicht angesehen, aber euer Marathon dürfte knapp werden.

Gehe davon aus, das jeder Film mind. 120 Min. dauert. Ihr würdet ca. 16 Std. brauchen.

Ein Film dauert ca. 2 Stunden 20 Minuten. Also x8 und du hast 16 Stunden und 160 Minuten (18 Stunden und 40 Minuten)