Warum ist Star wars so schlecht geworden?

6 Antworten

An der story liegts denk ich nicht so stark.(meiner Meinung nach).Aber seit Disney verantwortlich ist gibt es doch schon Verschlechterungen...Naja bin trotzdem hyped auf den 9. und letzten Teil dieser Trillogie.

Fjkfkfk
Fragesteller

Und was kommt dann nach dem 9. Teil ende im gelände dann oder was?

Lyonerschlumpf  11.12.2019, 00:25
@Fjkfkfk

Naja weiss man nicht obs für immer ist aber die 3. Trillogie ist dann rum.Denke es kommt aber dann 10 jahre oder so später moch nh 4.

claushilbig  11.12.2019, 09:45
@Fjkfkfk

Eine vierte Trilogie ist angekündigt, die aber inhaltlich wohl nicht direkt mit der "Skywalker-Saga" zusammen hängen wird. Ob schon ein Termin dafür angepeilt ist, weiß ich nicht.

Fjkfkfk
Fragesteller
@claushilbig

Meiner Meinung nach kann man noch so viel aus star wars rausholen.

Es gibt auch viele sachen die noch nicht geklärt sind, zbspiel Mace windu ist mit sicherheit noch nicht tod, darth maul hat es ja auch überlebt und der wurde komplett halbiert

claushilbig  11.12.2019, 13:10
@Fjkfkfk

Klar könnte man noch dutzende Filme in dem Kontext machen - aber die Ankündigungen von LucasFilm lauten nun mal (leider?) anders.

Ich ersehne ja auch dringenst eine Fortsetzung von "Solo" - aber die Spin-Off-Reihe wurde ja leider eingestellt, weil die Einspielergebnisse weit hinter den Erwartungen zurück geblieben sind :-(

Nur ein Wort: Disney.

Ich finde es allerdings nicht "scheiBe", ich finde es nur ein wenig ausgelutscht. Und der Mythenstatus ist flöten.

Tolkien wusste schon, warum er festgelegt hat, dass seine Bücher niemals in die Hände von Disney fallen dürfen.

Fjkfkfk
Fragesteller

Lass ma disney verklagen

therealkickers  11.12.2019, 00:25
@Fjkfkfk

Jo :-) Hat bestimmt voll Aussicht auf Erfolg, da stehen die Anwälte bestimmt Schlange für so ein Verfahren :-D

GammaFoto  11.12.2019, 01:49
dass seine Bücher niemals in die Hände von Disney fallen dürfen.

das "Problem" hat sich in 23 Jahren dann ja auch erledigt..

Ich glaub die machen sich keine gedanken über die Filme.
The Mandalorian ist ja von den Clone Wars typen und die serie fand ich auch ganz nett (Obwohl bis jz noch nicht ein mandalorianisches wort gesagt wurde ;cc ich will ein KATINI Hören :cc.)
Der Regisseur von teil 8 hat teil 7 nichtmals geschaut als er 8 gedreht hat und wollte das teil 8 etwas besonderes ist naja jz habe wir nen teil mit deine mutter witzen .-.

Warum beschäftigen sich Menschen mehr mit Dingen die ihnen nicht gefallen, als mit Dingen die ihnen gefallen?

Ist doch Zeitvermplemperei 😅

Balpy  11.12.2019, 21:02

Weil ihnen Star Wars an sich gefällt und sie mehr Star Wars haben wollen dass ihnen gefällt als welches das ihnen nicht gefällt :v Meine güte was war das für ein Satz

Goofiee  11.12.2019, 21:10
@Balpy

Nunja, wenn einem 6-1 gefällt und wenn man die feiert. Dann verlieren die doch nicht ihren Wert wenn einem am Teil 7 nichts mehr gefällt. Teil 6-1 bleiben dann trotzdem noch genauso toll. Man vermiesst sich seine Laune nur selbst, wenn man sich in seiner Freizeit mit Dingen aufhält die einen nicht gefallen.

Balpy  11.12.2019, 21:15
@Goofiee

Ja das die alten teile weniger spaß machen behauptet keiner , ich persönlich schließe mich dem hate nur an damit Disney bemerkt das die es anders angehen sollten ;3

Goofiee  11.12.2019, 21:26
@Balpy

Das Problem ist glaube ich die Storyschreiber. Dass Disney Filme produzieren können, müsste jeder wissen. Die Teile 6-1 wurden von George Lucas geschrieben. Wenn andere Autoren kommen verändern sich Filme und Serien oft sehr dramatisch. Vielleicht hätte George Lucas nicht verkaufen sollen, sondern sich einfach hätte zufrieden geben sollen. Wer weiß.