Wo kann ich kostenlos Star Wars Episode III auf deutsch schauen/streamen?

2 Antworten

Den Film kannst du dir auf Amazon Prime für einen Preis von ca. 10 Euro kaufen und anschließend über deinen Amazon Account so oft du willst schauen. Von illegalem Streaming würde ich, allein schon aus respekt vor den Machern des Films, absehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den meisten Streaming-Plattformen kostet es zum ausleihen ca. 4€, auf disney+ sindse alle gratis, aber das kostet auch und es ist bei uns noch nicht draußen. den 1. teil gibts auf youtube