Wo kann man Star Wars Episode II kostenlos schauen?

5 Antworten

"kostenlos" nur, wenn er mal wieder im Fernsehen läuft, da er gerade erst gelaufen ist wird das noch ein Weilchen dauern

Ansonsten kannst du ab nächstem Jahr Disney+ abonnieren, da wird er sicher verfügbar sein, ansonsten kannst du ihn bei Amazon, Maxdome etc. gegen geringe Gebühr ausleihen oder kaufen

Generell gibt es viele Streamingwebseiten. Ich weiß nur nicht, ob man hier konrekte nennen darf.

BjaStar
Fragesteller

Kannst du mit eine nennen ?

GammaFoto  03.01.2020, 22:49
Ich weiß nur nicht, ob man hier konrekte nennen darf.

nur wenn sie legal sind, da es auf legalen Seiten aber den Film nicht kostenlos gibt könntest du nur illegales nennen, und das darfst du natürlich nicht

Kostenlos weiß ich nicht ob es da legale seiten gibt, zum ausleihen kostet er auf den meisten seiten ca. 4€, bei Disney+ gibt es sie alle gratis aber das gibt es bei uns noch nicht.

PS: Warum willst du dir den 2. anschauen xD

BjaStar
Fragesteller

Den ersten gibt es auf YouTube haha

Such mal HDfilme punkt tv. Muss es ausschreiben, da es eine illegale Seite ist.

Bei Mammi und Pappi, wenn sie Dir die DVD schenken.

BjaStar
Fragesteller

Komiker