Was essen Yoda und Luke in Star Wars Episode V?

Yoda isst - (Fernsehen, Lebensmittel, Star Wars)

4 Antworten

Das waren Wurzelblätter, und einige Fans in Foren schreiben, dass es sich um einen Wurzelblättereintopf handeln müsste. Auf jeden Fall aber sind es keine Löffelbiskuits, so wie die auf dem Foto, welches Du gepostet hast ;)

JennyZero
Fragesteller

2-3 szenen nach der auf den bildern essen luke und yoda tatsächlich eine wurzelsuppe jedoch fragen wir uns was sie hier essen

Trotzdem vielen dank!

ich weiß zwar nicht, was die beim Dreh tatsächlisch benutzt haben...
aber im Film sollen das wohl Proteinriegel sein !!! ;)

auf jeden Fall keine Löffelbiskuit !!! :D

Die Fakten:

1. Das essen knackt bei einem sauberen biss!

Unsere vermutung daher der keks oben links

JupStrunk  27.07.2015, 00:35

LOL
das sind Löffelbiskuit und nicht wirklich nahrhaft !!! :D
davon werden die sich wohl kaum ernährt haben !!! ;)