Wird der Homo Sapiens einen Nachfolger als Spezies haben?

4 Antworten

Möglich, ich bezweifle allerdings, dass er den Beinamen Homo haben wird, wenn wir die Welt weiter so vernichten. Aber vielleicht können andere Spezies auf diesem Planeten mit dem Müll, den wir ihnen hinterlassen, etwas anfangen.

Möglicherweise wird am Nachfolger des Homo sapiens in den Laboren bestimmter Länder gerade gearbeitet.
Jedenfalls aus Afrika, wie der damaligen Homo sapiens, wird der/die Neue bestimmt nicht kommen.

Mein Tip, ein chinesisches Konstrukt aus Genmanipulierten Spezis verschiedener Länder.🧌🧌🧌🧌

die Roboter ,ich sehe schon unser Ende durch die oder wir werden vom Klimawandel ausgerottet egal wie, wir eliminieren bestimmt uns selbst

  1. Wir stammen nicht von Neandertaler ab, falls du das meinst
  2. Nein, vermutlich wird sich der Homo Sapiens selbst ausrotten