Wir konnten ihr paket nicht zustellen die angegebene Adresse kann aufgrund einer Baustelle nicht derzeit nicht angefahren werden?

2 Antworten

Das bedeutet das der Paketdienst nicht zu deiner Adresse fahren kann. Jetzt muss der Absender eine andere Anschrift angeben wo die das Paket für dich abgeben können.

Die Paketnummer sieht nach DPD aus.

Gib dem Absender halt eine alternative Adresse wo die das Paket zustellen können (Kumpel / Onkel / Arbeitsplatz etc)

MonkeyDsam
Fragesteller

Alles klar danke dir:)

Hatte mich nur gewundert weil bei der Adresse wo es abgegeben werden soll keine Baustelle ist😅 Dachte da wäre was faul

Highlands  01.02.2022, 12:53
@MonkeyDsam

Dann hat der Zusteller wohl eine Fata Morgana gesehen. Das wird er von zu Hause kennen :-))

Highlands  01.02.2022, 15:58
@MonkeyDsam

Naja, einfach nicht drüber nachdenken. Aber gib denen trotzdem eine neue Adresse. Sonst geht das Paket zurück