Wir kann mam sich gut hochtraden?

2 Antworten

Alle Tradingseiten sind nur an Gewinn interessiert (wie eigentlich alles), du kannst mit "Strategie" nicht mehr bekommen, nur durch pures Glück (was unwahrscheinlich ist)

Das wird in 2017 leider nichts mehr. Auf den ganzen Seiten wie z.B. csgolounge sind nur noch exterior, middleman, you-go-first und viele weitere Scammer unterwegs. Die, die tatsächlich seriös traden wollen, sind aber nicht bereit zu overpayen.
Du kannst es ja gerne versuchen, aber glaub mir, es ist inzwischen nur noch Zeitverschwendung.

Pandax3x
Fragesteller

vlt eine andere möglichkeit mit wenig geld ein wenig arbeit an ein relativ gutes invi zu kommen ?

bTeam  14.08.2017, 01:18

ohne auf dein Glück zu vertrauen ist das echt heikel. Du kannst natürlich Scammen, Designs anbieten, an Giveaways teilnehmen oder eine eigene Gambling Website aufmachen, aber der Aufwand lohnt sich meistens letzten Endes nicht.

Pandax3x
Fragesteller

okay danke dir vielmals :)