Wir haben gerade ein Mauseloch draußen auf der Terrasse gefunden, inclusive rausflitzender Maus. Wie werde ich die, wenn's geht auf schonende Weise, wieder los?

2 Antworten

Wo eine Maus ist sind meistens mehrere. Du kannst wie schon jemand beschrieb ne Lebendfalle aufstellen und hoffen das es zum Erfolg führt, oder einen schädlingsbekämpfer beauftragen giftköder auf zu stellen. Habe sehr gute Erfahrungen mit rentokill gemacht die können dir auch Tipps geben wie du sie dauerhaft los wirst. Die kommen überall durch wo ihr Kopf durch passt, die Viecher hat man auch schnell im Haus..

Ist ein ziemlich sinnloses Unterfangen. Du fängst eine und es kommt die nächste. Da rennen noch ganz andere Viecher auf dem Planeten rum ;)