Mäuse auf Terrasse loswerden?

5 Antworten

Anruf beim Gesundheitsamt oder Vermieter könnte evtl. auch Abhilfe schaffen. Die führen dann ein nettes Gespräch mit Deinen Nachbarn.

Wo wohnst Du denn eigentlich? Bauernhof?

Würde beim Vermieter auch Mietminderung ankündigen, falls der nichts unternimmt.

Woher ich das weiß:Recherche
Jan235J
Fragesteller

Ich bin quasi mein eigener Vermieter

Paddelfan  07.08.2020, 15:38
@Jan235J

Und Dein Nachbar ist auch sein eigener Vermieter? Dann schick ihm die Rechnung vom Kammerjäger oder dessen Vermieter.

Ist das auf nem Dorf?

Schafft Euch eine Katze an, die hält Euch langfristig die Nager von Haus und Terrasse fern und arbeitet gegen Verpflegung selbstständig rund um die Uhr.

Und rattengift. es gibt doch auch so leute die, die loswerden können ka wie de rjob heisst.

Sandkorn  07.08.2020, 08:42

Schädlingsbekämpfer

Dieses Jahr herrscht überall eine extreme Mäuseplage. Da hilft nur noch Gift.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Ausbildung brachten mir Erfahrung in dem Bereich.
Norina1603  07.08.2020, 09:19

Oder eine Katze ;-)

Vogtlandrapper  07.08.2020, 14:49
@Norina1603

Bei uns wollen die Katzen gar keine Mäuse mehr. Offenbar haben sie sich schon überfressen.

Hallo jan,
Terrassen-Schlupflöcher für Mäuse zumachen, damit kann man
Ihnen das Wohnrecht  nehmen.
Fallen aufstelle, geht nur in geschlossenen Räumem (Hütte ?)
damit keine anderen Tiere geschädigt werden.
opi ehrsam

Jan235J
Fragesteller

Die haben leider keine Schlupflöcher die Rennen hier würde durch die Gegend