Tote Kleintiere im Restmüll entsorgen?

5 Antworten

Wirf sie da hin wo sie her kommen. ;) Wir haben sowas immer in die Büsche bei unserm Grundstück oder in die Boitonne geworfen. Restmüll geht aber auch.

In der Restmülltonne kannst du auch eine Plastiktüte nehmen und die dann zubinden. Am besten eine die man von irgendwelchen Verpackungen eh schon hat.

gfacc2024  22.02.2024, 14:23

Aba... Mensch! 🤮🤮🤮

Ja, Restmüll und am besten in eine Tüte, damit der Gestank nicht rauskommt

gfacc2024  22.02.2024, 14:25

Dich sollte man auch in den Restmüll hauen! 🤮🤮🤮

Plastiktüte. Auch wegen der Flohgefahr.

gfacc2024  22.02.2024, 14:24

Dich sollte man in eine Plastiktüte stecken!!!

Vielleicht sollte man an der Scheune ansetzen und mal das Ordnungsamt rufen.
Einzelne Kadaver lassen sich vielleicht vergraben.
Und bis zur Lösung lass den Kater drin.