Wie lange überlebt eine Maus ohne Wasser und Nahrung?

3 Antworten

Hallo LeonH,

Du solltest die Falle mindestens zweimal am Tag kontrollieren!

Unsere Katze bringt öfter ein "Geschenk" mit nach Hause, völlig unverletzt, sie trägt die wie ihre Jungen ;-) Ich bestücke unsere Lebendfalle dann mit Käse und Nusscreme, meist dauert es keine zwei Stunden, bis ich die Freunde meiner Katze wieder frei lassen kann!

Nicht lange. Wenn die Falle irgendwo in der Kälte steht, stirbt die Maus mangels Bewegung und Körperwärme recht schnell.

mindestens 2 mal am Tag kontrollieren