Wie bekommt man eine Maus aus dem Boden / der Wand?

2 Antworten

Nimm eine Lebendfalle mit einer Mannerschnitten drinnen, die wirken wunder

Mein Opa hat immer mit den Mannerschnitten die MĂ€use aus dem Heuboden gefangen👍
Lg F

Satiharu
Fragesteller

Drinnen? Aber die sind ja nicht in der Wohnung. Ich vermute, sie fressen draussen, schlafen aber in der Wand / Boden

Aber könnte ich versuchen

In meiner frĂŒheren Wohnung gab es auch immer unter dem Boden (ebenerdig) MĂ€use. Ich kaufte bei ProIdee ein MĂ€usevertreibungsgerĂ€t. Das sendet auf wechselnden (wichtig!) Frequenzen Töne aus, die auf die MĂ€use sehr unangenehm wirken. Ich habe dieses GerĂ€t auf den Boden gestellt, wo ich die MĂ€use gehört habe. Sie sind ausgezogen und haben sich dabei die Ohren zugehalten 😉. Viel Erfolg!

Ingeborganni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Satiharu
Fragesteller

Danke

Da bin ich aber skeptisch, was es mit mir macht.

Ausserdem halten wir Tiere (Hund, Fische, Insekten und Spinnen)

Möchte nicht, dass die sich gestört fĂŒhlen. Aber vielleicht einen Versuch wert