Können sich Mäuse durch die Wand fressen/ knabbern?

2 Antworten

Mäuse können sich durch Holz und Wansisolierungen knabbern. Das ist meist Styropor oder Glaswolle. Durch Beton nur, wenn er uralt und bröselig ist, das ist auch eher selten. Die Geräusche auf dem Dachböden können aber auch von anderen Tieren stammen. Z.B. Fledermäuse oder Eichhörnchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke wenn du eine Betonwand hast, werden sie sich nicht durchfressen. Die Leben hinter den Wänden knabbern am Isoliermaterial und kriegen viele kleine Babymäuse.