Mäuse aus dem Haus vertreiben?

3 Antworten

Alle Zugänge verschließen (Mäuse kommen durch einen Spalt von 1 cm und können Fassaden mühelos erklettern), im Herbst und Winter keine Türen oder Fenster nach außen in der Dunkelheit offen lassen, Schlagfalle besorgen und mit Wurst od. Käse bestücken, Katze anschaffen - oder mit Mäusen leben.

stelle am besten richtige fallen auf, die die Mäuse gleich töten. Hört sich schlimm an, aber eine Mauseplage ist schlimmer. Die vermehren sich wie die Karnickel und dann hast du nix mehr zu lachen!
auch könnte es vorkommen, das die Maus wieder zurückkommt, wenn du sie lebend nach draußen bringst…

Keine Sorge. In jedem Haus leben Mäuse. Man muss sie nicht vertreiben. Die wohnen einfach unerkannt irgendwo und nachen nix. Selbst wenn du die vertreiben könntest, würde neue kommen

Luxii1234
Fragesteller

Ich habe mittlerweile wirklich schon Angst davor irgendwelche Kisten im Keller zu öffnen weil mir eine Maus entgegenspringen könnte…

ThisGirlYdk  10.03.2024, 05:49

Die machen nichts?? Die fressen Kabel an, Übertragung Krankheiten und lassen mir jede Nacht aufwachen weil die hier am Party machen sind