Wir haben eine Maus im Schlafzimmer!

8 Antworten

Nutella:Das hilft!

Aber bitte tötet sie nicht,sie hat ja nur nen warmen platz fĂŒr den Winter gesucht:):(

Giiil  17.12.2014, 18:26

Und noch was:Eine Maus kommt selten allein!

Wurst! Mit Speck fÀngt man MÀuse.

Oder leiht Euch eine Katze vom Nachbarn aus XD Die kriegt das ganz schnell in den Griff.

Wenn man starke Schokolade (70-90%) als Köder nimmt, stirbt die Maus an den Folgen schwerer Vergiftungen durch Koffein und dem "GlĂŒcksstoff" darin. Eventuell die Schokolade einschmelzen und mit Zucker verfeinern--> Industriezucker ist ungesund fĂŒr MĂ€use aber anlockend. Das Ganze funktioniert wahrscheinlich nur Theoretisch, aber Schokolade wirkt erwiesener Maße toxisch fĂŒr Tiere! Niemals Haustiere mit Schokolade fĂŒttern!

sorry lol....:D voner Maus aus den heimischen Bett vertrieben?? :D musste grad erstmal schmunzeln wo ich das gelesen habe ;) Versucht es mal mit Katzenfeuchfutter ;) riecht so extrem das es wirklich jede Maus finden kann ;) am besten mit HĂŒhnchen ;)

Und dann ist es so, dass MĂ€use nachts von 1.00 Uhr bis 4.00 Uhr am aktivsten sind. Also Falle mit (Vollmilch) Schokolade hinter das Sofa stellen, eine Nacht im Nebenzimmer schlafen und dann mĂŒsstet ihr Erfolg haben ;) WĂŒrde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, wie Eure Jagd so war...