Es ist besser, Deine Frauenärztin um Rat zu fragen als in diesem Forum. Denke mal das du die Kupferkette vom Frauenarzt hast.

...zur Antwort

Der kleine Vogel wird immer wieder kommen, weil er sich den Platz so ausgesucht hat... Früher oder später baut er sicher auch ein Nest. Da wird nur eins helfen. Die Markise für 14 Tage abbauen und dann neu montieren.

...zur Antwort

Also bei so viel Haferflocken brauchen die Kaninchen jetzt viel Wasser!!! und eine ganze Schale voll ist zu viel. Snack, TL einmal die Woche ok, ansonsten bitte beim Grünfutter bleiben. Alles Gute für Deine Kaninchen und für Dich

...zur Antwort
Lösung 1: Apple Store

Ihr benötigt hierfür die Originalrechnung des gekauften iPhones oder iPads:

  1. Geht in einem Apple Store zu Mitarbeitern der Genius-Bar.
  2. Sie können die Verknüpfung zwischen alter Apple ID und dem Gerät trennen.
Lösung 2: Vorbesitzer muss Sperre aufheben

Der Vorbesitzer kann die iCloud-Sperre aus der Ferne über seinen iCloud-Account lösen. Dafür muss er aber erreichbar sein:

  1. Das Gerät darf nicht online sein. Aktiviert also den Flugmodus.
  2. Das Gerät erscheint nun unter Mein iPhone suchen in der Auflistung der iOS-Geräte auf der Webseite icloud.com/find.
  3. Nun muss er auf das X neben dem angezeigten Gerät klicken, um den Eintrag zu entfernen.

Falls das Gerät schön länger offline ist, reicht es, dieses auszuwählen und dann auf Aus dem Account entfernen zu klicken. Hier erklären wir, wie ihr die Funktion „Find my iPhone“ auf dem iPhone selbst deaktiviert.

Lösung 3: Vorbesitzer setzt iPhone/iPad zurück

Wenn das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, wird die Verbindung zwischen Gerät und Apple ID aufgehoben. Sofern der Vorbesitzer das vergessen hat, muss das nun nachträglich geschehen. Entweder ihr übergebt das Gerät kurzzeitig wieder dem Verkäufer oder er muss euch sein Passwort für die Apple ID sagen und danach ändern. Zweite Variante sollte aber nur bei vertrauenswürdigen Menschen durchgeführt werden.

...zur Antwort

Kater sind öfter mal weg auf Streifzug, das ist normal! Also einfach warten, irgendwann kommt er zurück.

...zur Antwort

Rede doch mit Deiner Mutter, dass du es selbst gebraucht zahlst. Dann wird das auch gehen...

...zur Antwort
Kann/ darf man einen 'Dankesbrief' an einen Lehrer schreiben?

Hallo :) In der neunten und zehnten Klasse hatte ich einen Lehrer der mir sehr ans Herz gewachsen ist und mittlerweile wirklich sehr sehr wichtig ist. Kurzfassung ist, dass es mir nicht so gut ging -> Soziale Phobie und leichte Depression mit Suizidgedanken und ich Gabe diesem lehrer so sehr vertraut und er hat mir auch das Gefühl gegeben dass ich ihm nicht egal bin, dass ich ihm ziemlich viel erklärt habe. Diese Wörter habe ich ihm gegenüber nicht in den Mund genommen, damals hatte ich noch keine diagnose, aber er wusste dass ich Suizidgedanken hatte. Und er hat mir einmal auch etwas von ihm erzählt, am letzten Schultag hat er mich sogar umarmt- alles sehr nett und freundlich und es geht hierbei auch nicht um liebe o.ä. Ich habe nur schon sehr lange das verlangen ihm zu danken weil ich das nie über die Lippen gebracht habe. Durch die Sozialphobie fällt mir das reden eben einfach nicht so leicht...

Jetzt meinte heute meine Oma dass es einen Spruch gibt der sagt dass man alle seine Schulden im alten Jahr lassen soll und Schuldenlos in das neue Jahr starren sollte. Und ich finde einfach, ich bin ihm wenigstens ein einfaches Dankeschön schuldig weil er mir so viel gegeben hat und er mir so viel bedeutet ... wahrscheinlich weiß er das noch nicht mal. Er ist nicht mehr mein Lehrer und ich werde ihn auch nicht mehr als Lehrer haben und wenn wir uns über den weg laufen wünschen wir uns auch mal Schöne Ferien oder sagen Hallo oder so, abrr ich bin mir mega unsicher was ich machen soll..

Entweder ich mache nichts weiter, oder ich schreibe ihm einen Brief (in dem dann aber sehr viel mehr steht als ich sagen könnte) und im Nachhinein wäre es vermutlich etwas peinlich ihm über den weg zu schreiben weil wenn ich schon einen Brief schreiben (würde), dann müsste ich ihn darin auch sagen dass er mir wirklich etwas bedeutet. Oder ich spreche ihn bald mal in der schule an oder so und sage es ihm dort. Ich glaube dass mich beides Kraft und Überwindung kosten würde und eigentlich wollte ich ursprünglich bis zum Abitur in 2 einhalb Jahren warten aber dann kennt er mich wahrscheinlich nichz mal mehr und ich muss das irgendwie unbedingt loswerden... Er wohnt auch in meinem Ort also könnte ich den breit zum beispiel einfach in den Briefkasten schmeißen und müsste ihm den nicht geben..

Ich weiß aber auch überhaupt nicht ob man sowas machen kann. Ich meine, irgendwie komisch ist das ja schon oder nicht? Und ich bin sowieso immer so unsicher, und das ist ja nochmal was anderes als einfach nur Hallo zu sagen.. ich bräuchte einfach mal eine Meinung ob man sowas machen kann und wenn ja, ob ich ihn ansprechen sollte oder eben einen Brief schreiben sollte und ihm dann persönlich geben oder in Briefkasten schmeißen...

Tut mir leid dass es ein bisschen was zum lesen geworden ist aber es brennt mir schon sehr sehr lange auf der Seele ..

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Ja, natürlich kannst Du dem Lehrer einen kurzen Dankesbrief schreiben und in seinen Briefkasten werfen. Er wird es gut verstehen.

...zur Antwort

Ich würde nicht nur prüfen auf Malware und Viren, sondern das Handy evtl. neu programmieren lassen.

...zur Antwort

einfach bis 10 zählen und sich den Menschen am anderen Ende gelassen vorstellen, dann geht es wunderbar

...zur Antwort

Ich meine Du kannst Dein Paket BIS 14.00 abholen. Fehler vom Amt.

...zur Antwort

Sie wollen mit Dir evtl. noch ein Sparbuch eröffnen, außerdem wollen sie wissen, wer Du so bist und ob regelmäßig Geld aufs Konto kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.