Frage von HamsterofDeath, 60

paket kann ab 14 uhr abgeholt werden, post schließt um 14 uhr?

steht alles in der frage. ich habe eine benachrichtiungskarte für ein paket. geklingelt hat denke ich niemand, es war nur eine benachrichtigung im briefkasten. dort steht "sie können das paket ab samstag 14:00 abholen", und darunter "öffnungszeiten samstag 9:00-14:00

heisst das jetzt a) pech gehabt b) wir können nicht rechnen

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 60

Ich wäre für "B". Ich denke mal das es sich da um einen Fehler handelt. Schau Samstag einfach mal dort vorbei, dein Paket wird schon dort sein.

Es kann natürlich auch so gemeint sein Samstag ab 14:00 und später. Sprich dann Montag wieder.

Antwort
von Jewi14, 44

Nach nimm die Karten nicht so ernst, geh morgen Vormittag hin und gut ist.

Antwort
von HamsterofDeath, 35

ich war um 13:59 da. hinter mir die tür zu, vor mir leute in der warteschlange, um 14:07 war ich am schalter und habe mein paket bekommen :D

Antwort
von Deepdiver, 48

nö, du kannst es dann am Montag zu den normalen Öffnungszeiten rausholen.

Antwort
von OrangeRose, 41

Ich meine Du kannst Dein Paket BIS 14.00 abholen. Fehler vom Amt.

Kommentar von HamsterofDeath ,

nein, das steht da immer: "nächster werktag, ab 14:00"

aber wenn sie um 14:00 schließen und das paket um 14:00 nicht abholbar ist, dann bedeutet das, dass es montag früh um 9 auch nicht abholbar ist, da es ja dazwischen niemand "abholbar macht". es ist also entweder samstag 14:00 schon abholbar, oder montag 9 noch nicht. oder es gibt heinzelmännchen.

Antwort
von ich313313, 39

Geh um kurz vor 14:00 hin und frag, ob das Paket schon da ist. Wenn nicht, hast du Pech gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten