Hacklink geöffnet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klicke nie auf bit.ly oder goo.gl links von fremden Leuten.

Und sowas wie hxxp:// links nie draufklicken!! Sind maleware injectoren also viren die du nicht wegbringst ausser mit einem resett. die anderen links sind IP logger, und damit können sie dich offline setzen (ddosen), aber einmal router neu dann hast du eine neue IP!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimiLOL
03.07.2016, 21:48

Rufzeichen sind keine Rudeltiere

0

Ich empfehle die beiden folgenden kostenlosen Programme herunter zu laden und beide (!) nacheinander abzuarbeiten.

Danach noch einmal Dein eigenes Virenprogramm den PC auf böse Ware durchsuchen lassen.

http://www.adwarecleaner.de/

https://de.malwarebytes.com/

Letzteres "malwarebytes" musst Du nicht ´kaufen´, sondern nur "HERUNTERLADEN".

Kostet etwas Zeit, aber es wirkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass alles neu prüfen also auf Viren und Malware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pauljacob2608
03.07.2016, 20:31

Mach ich oft. Danke.

0

Naja es könnte nunmal alles sein. Es könnte einfach spyware sein die deinem Computer an sich nichts macht, jedoch alle Daten von Email, Konto etc. ausspähnt. Könnte aber auch andere Malware sein. Manche Virenprogramme werden da auch nichts finden egal wie oft du sie drüberlaufen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pauljacob2608
03.07.2016, 20:34

Sorry ich habe vergessen zu schreiben dass es auf meinem Handy ist.

0

Ich würde nicht nur prüfen auf Malware und Viren, sondern das Handy evtl. neu programmieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimiLOL
03.07.2016, 21:48

"Neu programmieren lassen"... Mal eben ein Entwicklerstudio anheuern oder wie

0