Frage von dermitdemhund23, 124

Maus in der Wohnung im Badezimmer eingesperrt was tun?

Hi Leute, vor etwa 3 Stunden habe ich eine Maus in meiner Wohnung entdeckt. Meine Wohnung liegt im Keller und ich lüfte jeden Morgen, auf diese Weise ist sie wohl reingekommen.

Ich habe es eben geschafft die Maus in meinem Badezimmer einzusperren. Nur was jetzt? Hat jemand eine Idee wie ich sie jetzt einfangen kann? Im Badezimmer hat sie ja kaum Möglichkeiten sich zu verstecken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 87

Am besten mit einem Eimer, einer kleinen Kehrschaufel oder ein Handtuch drüber werfen und sie so nach draußen tragen.

Antwort
von vogerlsalat, 88

Kübel drüber stülpen?

Antwort
von Mell1990, 40

Kauf dir eine Lebendfalle

Antwort
von ABCeasyas123, 51

Bitte bitte töte sie nicht:( bitte!

Nimm einen Karton, tu was zu essen rein, dann warte, bis die Maus rein geht und dann kannst du sie raus bringen!

Antwort
von MatGaruru, 67

coole frage :-)  . Lustige Situation. Gibt es keine Tierfänger oder sowas die man anrufen kann?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ich ruf doch für eine kleine Maus um 22:25 keine Tierfänger an xD

Kommentar von GotteinfachGott ,

das würde dich dann ca 200€ kosten

sehr sinnvoll

Kommentar von MatGaruru ,

hahahha , dir noch viel Spaß ----Ich meine : Viel Erfolg XD

Antwort
von Scareactor, 76

Sie ist doch gefangen im Badezimmer...

Was ist das Problem?

#freiheitfürmäuse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten