Maus ist weg, jetzt trotzdem noch Gestank?

4 Antworten

Sie können mit einem anderen Geruch nachhelfen. Pfefferminzöl, auf Papertücher getröpfelt, auslegen überall. Bestellen im Internet

Die Sockelverblendungen abmontieren und dahinter putzen. Und Febrèze sprühen.

Geparde
Fragesteller

Haben wir gemacht habs weggesaugt und gewischt. War nicht viel drunter.. Riecht immer noch

lebende Mäuse riechen normal nicht!!!!!!!

Ich gehe mal davon aus, dass es zwei waren und eine davon gestorben ist... Ich würde auf jeden Fall mal hinter allen Schränken usw. schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geparde
Fragesteller

Würden die nicht mehr stinken? Es is jetzt kein Geruch zum weglaufen aber ich finds halt nicht schön so einen Geruch in der Küche zu haben

Steht da ein Möbel? Es kann sein, daß Urin ins Holz eingeschwemmt ist.

Sollte es so sein kannst immer wieder putzen, mit der Zeit geht der Geruch weg.

Bist Du sicher, daß keine 2te Maus da ist?

Geparde
Fragesteller

Ich bin den Geräuschen immer nachgegangen und das kam immer nur von einer Seite. Hab die Maus auch durch die Wohnung gejagt. Hab nie eine zweite gesehen

Knotternicht  01.01.2020, 17:01

War nur ne Idee. 🙋‍♀️