Maus fangen wohnung?

3 Antworten

Hi, in eine normale Falle mit Käse tappt jede Maus, gibt`s im Rewe, Gruß

Nimm keine Lebendfalle, sondern die mit dem Metallbügel.....ist nicht schön, aber wahrscheinlich ist sie für die andere Falle zu schlau. Und nimm nur ganz wenig Käse.

  • Überprüfe noch mal, ob deine Lebensmittel alle gut in Boxen verpackt sind
  • Stelle noch eine Eimerfalle auf:

https://www.youtube.com/watch?v=NxwCp7Iskvs

Auf Nutella fahren Mäuse eigentlich total ab. Vielleicht kannst du die Lebendfalle noch mit Backoblaten präparieren (meine lieben die ^^)