maus seit 3 tagen unterm Kühlschrank

4 Antworten

Hallo, hatte auch Mäuse im Haus. Habe auch ab und zu eine gefangen mit Lebend- und Schlagfallen. Aber bei mir waren Sie auch in den Wänden. Ich habe jetzt seit ein Paar Tagen das ganze Haus mit Ultraschallgeräten für die Steckdose versorgt und tatsächlich ist Ruhe. Ich glaub die sind alle ausgewandert.

Fragende03  22.08.2020, 10:22

Hallo @mitzymimmi können sie mir verraten welches Gerät sie genutzt haben?

Kann dir keiner mal eine Katze leihen. Ansonsten den Kammerjäger rufen.auch deinen Vermieter Bescheid geben.

Tja, irgendwann muss sie da raus, ansonsten stinkt es irgendwann. Also Kühlschrank vorziehen...und wenn ihr dabei was passiert, naja.

Hatte ein ähnliches Problem, habe Schokolade mit Käse ummantelt verwendet. Die Maus landete noch in der gleichen Nacht drin :)