Wie Maus aus Wohnung?

3 Antworten

Versuch Nutella drauf zu schmieren. Das kann sie nicht vorsichtig hochheben und schmecken tuts auch gut.

Kicher! Du machst es der Maus ja sehr bequem. Stell die Falle weiter weg direkt auf den Boden. Und teste, ob sie gut auslöst. Manchmal klemmen die Dinger. Dann einen viel kleineren Köder benutzen, der die Maus zwingt, die Falle zu betreten. Satte Mäuse fängt man schlechter...

Nimm Schokolade als Köder

Und lass sie etwa einen Kilometer vom Haus entfernt frei

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelnärrin, Heuschreckenfreak, Naturinteressiert
user9361
Fragesteller

Ne mein Köder ist schon richtig aber...