Maus hinterm Kleiderschrank?

2 Antworten

Vielleicht etwas leckeres, z. B. Nüsse und Schokolade vor die Kellertür legen und eine Rampe mit einem Holzbrett bauen, falls sie von dort eine Treppe nach oben hin muss. Auf diese würde ich ebenfalls kleine "Leckereien" streuen und ganz oben dann eine große Portion .-)) Sie hat ein Revier und vermutlich kein Interesse im Haus zu bleiben. Und: welche Sorte ist es denn? Eine Waldmaus, eine Wühlmaus oder eine Hausmaus? Eine Lebendfalle ist natürlich auch möglich.

bringt zwar was .. aber nicht was du willst. morgen sinds 2 mäuse, übernorgen 4 ... usw...