die maus lässt sich nicht fangen hilfeeeeeeeee

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das Fenster in der Gästetoilette auf und schließe die Tür wieder . Vielleicht läuft sie ja raus...

Mäuse essen Speck eher selten! Versuch ma mit bischen Brot-/Kuchenstückchen.

icke01  17.11.2010, 08:34

mein Geheimtipp: Nutella!

0
Humpelschtilz  17.11.2010, 08:57
@icke01

isst das gerne @icke? icke manchma auch.... nich das wir hier inne Falle geraten hier!

0
erweh  17.11.2010, 16:37
@Humpelschtilz

Nee, Nutella is ecklig, da gibt es was viel besseres, Zartbitter-Schokoladen-Aufstrich. Den auf Pfannkuchen und noch nen Schuß Eierlikör drüber, SUPER sag ich Euch.

0
Humpelschtilz  17.11.2010, 18:10
@erweh

kenn Leute die essen weichgekochte Eier mit Nutellastulle zu schrrrr-schüdddddel

Isbjörn, Deins is Palastschinken - frag ma Marion2 - die wird dahinten grade dick von in ihren ungarischen Eckchen. Plus Schlachsahne noch!!

0
Marion2  17.11.2010, 18:17
@Humpelschtilz

Ich werd nicht dick....HAAAALLLOOOO????

Wenn ich das so les, bekomm ich einerseits Hunger und andererseits den großen Ekel....

0
Humpelschtilz  17.11.2010, 18:39
@Marion2

jo, den Ekel bekämf ma mit 'n schönen Schluck Tokajer!!! ;o)) Das mit den dickwerden denn ebent NUR sümbolisch- tiefen Diener mit TSCHULDIGENSEGNÄ'FRAUSACHICHNIEWIEDER (kann man auch schräge schreien.....?)

0
Gwendoline1810  05.01.2011, 15:01
@Humpelschtilz

Unsere haben nur Kinderschokolade gegessen! :D Wobei die nachher so dessinteressiert waren das ich sie mit büchern bewerfen konnte und sie irgentwann nach auf mein kopfkissen saß :D

0

besorg dir eine katze und lass die 5 minuten mit der maus allein im zimmer ;) klappt bei mir immer :P

Vielleicht solltest du deine Behausung aufgeben und nach einer neuen Unterkunft ohne die ständige Bedrohung durch Nagetiere ausschau halten. Du musst endlich los lassen, hast du kapiiiiert? :D

aaura 
Fragesteller
 17.11.2010, 00:09

ne soll des witzig sein?

0
Humpelschtilz  17.11.2010, 18:45
@user1615

aber hast bei mir gelesen wie die Schaben in Koffern von Afrika nach hier umgezogen sind? Da schafft das 'ne Maus in ne Umzugskiste doch locker.

0

Es heißt zwar mit Speck fängt man Mäuse, aber ich glaub Käse ist da besser, meine bevorzugen Appenzeller, na is ja kein Wunder, ich hab eben Gourmet-Mäuschen.

Marion2  17.11.2010, 18:18

Ich hab mal eine Doku gesehen in der bestätigt wurde, dass Mäuse, wenn sie die Wahl haben, süßes bevorzugen.

0