die maus lässt sich nicht fangen hilfeeeeeeeee

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das Fenster in der Gästetoilette auf und schließe die Tür wieder . Vielleicht läuft sie ja raus...

Mäuse essen Speck eher selten! Versuch ma mit bischen Brot-/Kuchenstückchen.

icke01  17.11.2010, 08:34

mein Geheimtipp: Nutella!

Humpelschtilz  17.11.2010, 08:57
@icke01

isst das gerne @icke? icke manchma auch.... nich das wir hier inne Falle geraten hier!

erweh  17.11.2010, 16:37
@Humpelschtilz

Nee, Nutella is ecklig, da gibt es was viel besseres, Zartbitter-Schokoladen-Aufstrich. Den auf Pfannkuchen und noch nen Schuß Eierlikör drüber, SUPER sag ich Euch.

Humpelschtilz  17.11.2010, 18:10
@erweh

kenn Leute die essen weichgekochte Eier mit Nutellastulle zu schrrrr-schüdddddel

Isbjörn, Deins is Palastschinken - frag ma Marion2 - die wird dahinten grade dick von in ihren ungarischen Eckchen. Plus Schlachsahne noch!!

Marion2  17.11.2010, 18:17
@Humpelschtilz

Ich werd nicht dick....HAAAALLLOOOO????

Wenn ich das so les, bekomm ich einerseits Hunger und andererseits den großen Ekel....

Humpelschtilz  17.11.2010, 18:39
@Marion2

jo, den Ekel bekämf ma mit 'n schönen Schluck Tokajer!!! ;o)) Das mit den dickwerden denn ebent NUR sümbolisch- tiefen Diener mit TSCHULDIGENSEGNÄ'FRAUSACHICHNIEWIEDER (kann man auch schräge schreien.....?)

Gwendoline1810  05.01.2011, 15:01
@Humpelschtilz

Unsere haben nur Kinderschokolade gegessen! :D Wobei die nachher so dessinteressiert waren das ich sie mit büchern bewerfen konnte und sie irgentwann nach auf mein kopfkissen saß :D

besorg dir eine katze und lass die 5 minuten mit der maus allein im zimmer ;) klappt bei mir immer :P

Vielleicht solltest du deine Behausung aufgeben und nach einer neuen Unterkunft ohne die ständige Bedrohung durch Nagetiere ausschau halten. Du musst endlich los lassen, hast du kapiiiiert? :D

aaura
Fragesteller

ne soll des witzig sein?

Humpelschtilz  17.11.2010, 18:45
@user1615

aber hast bei mir gelesen wie die Schaben in Koffern von Afrika nach hier umgezogen sind? Da schafft das 'ne Maus in ne Umzugskiste doch locker.

Es heißt zwar mit Speck fängt man Mäuse, aber ich glaub Käse ist da besser, meine bevorzugen Appenzeller, na is ja kein Wunder, ich hab eben Gourmet-Mäuschen.

Marion2  17.11.2010, 18:18

Ich hab mal eine Doku gesehen in der bestätigt wurde, dass Mäuse, wenn sie die Wahl haben, süßes bevorzugen.