nein

Sorry, aber du hast das Mädel echt nicht verdient. Du scheinst noch ziemlich jung zu sein, wenn du so oberflächlich denkst. Es kommt nicht darauf an, ob sie toll geschminkt ist. Aber vielleicht merkst du es ja irgendwann noch...

...zur Antwort

Wenn du wieder einmal eine Panikattake hast, versuche mal, Zahlen wild durcheinander aufzuzählen. Das lenkt dein Gehirn ab und du beruhigst dich schneller. Bei mir hat das immer geholfen.

...zur Antwort

Es gibt ein paar gute Bücher über Pferdehaltung. Leider hab ich keins mehr, weil mein Exmann sie behalten hat.

Ich habe mein Pferd seit nunmehr 17 Jahren und viele meiner Entscheidungen treffe ich aus dem Bauch raus, indem ich mein Pferd beobachte. Wenn ich unsicher bin, frag ich andere Pferdebesitzer und den TA.

Da ich mein Pferd damals selber eingeritten hab, kenn ich all ihre Marotten ind merke sofort, wenn sie was ausheckt oder es ihr nicht gut geht.

Euch viel Spaß und Erfolg mit eurem Pferd.

...zur Antwort

Ich musste da damals auch durch. Meine Ausbildung bei der Polizei absolvierte ich ca. 200km von Zuhause weg.

In dieser Zeit hat meine Beziehung wunderbar funktioniert. Leider ist sie dann doch in die Brüche gegangen. Aber nicht wegen der Distanz der Aufenthaltsorte, sondern wegen der inneren Distanz, die sich irgendwann aufgebaut hat.

Steiger dich da nicht rein, das macht dich nur verrückt.

Ich drück dir die Daumen sowohl für deine Beziehung als auch deine Ausbildung.

...zur Antwort

Wie soll man da reagieren? Das ist eine der natürlichsten Sachen der Welt.

Ich bin zwar kein Mann, aber Fakt ist, wenn er ein Problem damit hat, weil sie noch Jungfrau war, dass ist er echt nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Vielleicht sollte sie mal mit ihm reden, wenn sie sich unsicher ist.

...zur Antwort

Also...

Was deinen Sprachfehler und dein Auftreten bei diesem Vortrag angeht, lass Gras drüber wachsen. Das wird in ein paar Tagen vergessen sein.

Wenn dich dein Sprachfehler so sehr stört, dass du darunter leidest, hast du schon mal überlegt, einen Logopäden aufzusuchen? Die helfen dir, die richtige Atemtechnik und sauberes und deutliches Sprechen zu lernen.

Halt die Ohren steif, das wird schon wieder.

...zur Antwort

Er hat dich gefragt, du hast abgelehnt.

Dass er sich dann mit seiner Ex tröstet -ob zufällig getroffen oder nicht- geht gar nicht.

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du lebst damit, dass er es wieder tun könnte oder du trennst dich umgehend von ihm. Ich persönlich würde dir letzteres raten. Er hat dich nicht verdient, zumal er mit deiner Ehrlichkeit offenbar nicht umgehen kann.

Such dir jemanden, der dich schätzt und liebt, so wie du bist.

Ich wünsch dir alles Gute.

...zur Antwort

Oh, da gratulier ich dir aber ganz herzlich.

Ich geb dir nur folgenden guten Rat mit auf den Weg des Opa-seins: bleib einfach du selbst und schenk deinem Enkelchen Liebe und Aufmerksamkeit. Und ansonsten halte dich an den Rat von schulle ; o)

...zur Antwort

Ist es. Ich war von je her auch nicht so der Partyfreak und muss mich immer zwingen, abends noch was zu unternehmen. Bin halt ne richtige Couchpotato ; o)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.