Taubheitsgefühle durch Panikattacken?

3 Antworten

Das Taubheitsgefühl entwickelt sich aufgrund der Panikattacke, ich hatte ähnliche Symptome.

verreisterNutzer  01.04.2020, 01:12

ok vielen Dank. Ich habe nur ein Viertel Cola von der Dose getrunken und woop wurde mein Angst gepuscht.

Toadie  01.04.2020, 01:15
@verreisterNutzer

Wenn du das Gefühlt hast, dass Koffein dich unruhig werden lässt, lass es in Zukunft lieber erstmal weg. Es ist gut seine „Trigger“ zu kennen.

Alles Gute dir!

Wenn du wieder einmal eine Panikattake hast, versuche mal, Zahlen wild durcheinander aufzuzählen. Das lenkt dein Gehirn ab und du beruhigst dich schneller. Bei mir hat das immer geholfen.

Rosewood1994  14.03.2021, 21:35

Durch Zufall grad auf die Frage gekommen ,Werd ich mir merken für meine Panikattacken

Wenn du das Gefühlt hast, dass Koffein dich unruhig werden lässt, lass es in Zukunft lieber erstmal weg. Es ist gut seine „Trigger“ zu kennen.

Alles Gute dir!