In jedem Mauseloch eine Maus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht immer sind Mäuse dort drinnen. Da Mäuse sich jedoch stark vermehren und oft viele Ausgänge graben , kann man davon ausgehen , dass dort welche sein können. Diese wirst du aber wahrscheinlich nicht erblicken , weil sie auf Geräusche reagieren und weniger auf das was sie sehen

Woher ich das weiß:Recherche

Mäuse haben in der Regel mehrere Ausgänge. Aber weil sie sehr viele Nachkommen haben, kann es durchaus sein dass auf jedes Loch eine Maus kommt.

Diese Mäuse habe ich im Wald gefilmt.

https://www.youtube.com/watch?v=XinP6A3eMz8

Nein :D

Mäuselöcher gehen bis zu 5-10meter runter

anonym579023
Fragesteller

:0 sehr erstaunlich