Verletzte Maus was machen?

7 Antworten

da gibt es nicht viele Chancen, ich würde sie der nächsten Katze geben, so ist die Natur eben, wir Menschen töten ja auch andere Tiere, um diese zu essen

Wenn du es für notwendig hälst, dann gehe zum Tierarzt. Die Kosten trägst du dann wohl jedoch selber.

Wenn sie fit wirkt, dann lasse sie frei. So ist es eben in der Natur, es gibt einen Kreislauf der Dinge und das gehört dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofort zum nächsten Veterinär/Tierarzt

zum durchchecken der Maus.Der Arzt kann dir dann sagen was genau zu tun ist.

Viel Glück

Sunfox.

Geh zum Tierarzt. Ansonsten einfach füttern und sich um sie kümmern, vielleicht geht’s ihr dann von alleine irgendwann besser

Ich würde das Tier nach draußen bringen und der nächsten katze überlassen. Dem eigenen hund hätte man es auch verfüttern können, allerdings wäre die Gefahr für Parasiten sehr hoch. Ein TA wird da wohl nicht viel machen