Hund hat in eine Maus gebissen. Schlimm?

Was wenn sie giftig war?

3 Antworten

Mäuse sind quasi die natürliche Beute eines Hundes. Das passt schon.

Bitterkraut  12.04.2021, 21:16

Wenn sie Rattengift gefressen haben, kann es gefährlich werden. Aber dazu müßte der Hund die Maus schon fressen.

Füchse ernähren sich Großteils von Mäusen, was sollte da lebensgefährlich sein?

Welche Krankheit könnte er denn kriegen?

axmet
Fragesteller

wenn die Maus giftig war?

Bitterkraut  13.04.2021, 00:44
@axmet

Lies halt, was im Artikel steht. Das Wichtige ist bereits markiert. Mußt ja nicht alles lesen,

Meiner kann mit toten Tieren auch nichts geschmacklich anfangen. Mal beschnüffeln und irritiert gucken, aber nicht fressen