Windows Energiespareinstellung: Höchstleistung?

2 Antworten

Das kann dir hier niemand sagen.

Kauf dir ein Messgerät und vergleich die Werte.

Wenn Du das Gelt nicht hast, kannst Du es bei Amazon ja auch "leihen" - sprich: Kaufen und danach wieder Retoure zurück schicken.

Es kann nicht sein, dass du dadurch in Spielen mehr Leistung hast, das ist nur Einbildung.

Das einzige, was "Höchstleistung" verändert ist, dass deine CPU nicht mehr den Takt verringert, wenn deine CPU gerade nicht genutzt wird. Da sie aber in Spielen eigentlich relativ stark ausgelastet ist, ist der Takt auch bei "ausbalanciert" in Spielen immer am Maximum.