Entspricht "beste Leistung" unter "Ausbalanciert" dem Energieprofil "Höchstleistung"?

1 Antwort

Die vorkonfigurierten Windows-Energiesparpläne bedienen in der Regel die zwei Zustandsarten des Books auf Akku, oder im Netzteilbetrieb.

Bei Books mit vorinstalliertem Windows können dann noch 1-2 optimierte Energiesparprofile vom Notebook-Hersteller zusätzlich in der Liste enthalten sein. Wähle hier nach Möglichkeit dann besser erst mal die vordefinierten ESP des Notebook-Herstellers , sofern vorhanden.

Ansonsten wäre Windows' "Maximale Leistung" auch zumindest im Netzbetrieb der maximale Leistungszustand.

Die Einstellungen der einzelnen ESP - Profile kannst Du bei Bedarf in den erweiterten Einstellungen jeweils für Netz- / wie Akkubetrieb einsehen.