Stromverbrauch vervierfacht?

4 Antworten

Dann pack die Abrechnung und sprech' damit mal beim Versorger vor. Dann wird da irgendwo was nicht stimmen. Und der Strom ist bei dir wirklich in den Nebenkosten enthalten? Sowas kenne ich bis jetzt nicht.

Ok cool, und jetzt?

Wir können nicht sagen, woher dein hoher Stromverbrauch kommt. Wir wissen auch nicht, wie viel "vervierfacht" ist ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Foxit006
Fragesteller

Alter ich will wissen ob eine Vervielfachung durch den pc zustande kommen kann

xxxcyberxxx  27.01.2022, 19:10
@Foxit006

Da wir die Situation nicht kennen und nicht wissen, was davor verbraucht wurde, ob er auch davor schon läuft und wie viel er real verbraucht, können wir das nicht sagen

vermutlich eher nicht auch wenn es genau das bleibt: eine Vermutung

Foxit006
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Mehr als so was wollte ich gat nicht wissen...danke

Der erhöte stromverbrauch kommt sicher nicht vom pc

Um von dir Strom abzuzwacken müssen die in deine Wohnung. Das wird mit Sicherheit nicht der Fall sein. Vielleicht solltest du deinen Computerkonsum einschränken. Sollte der Stromzähler im Keller sein und die Plombe ist noch dran hat dort auch keiner Strom geklaut.